Dienstag, 29. April 2014

Steckenpferdchen Challenge "Ostern "

Beim Steckenpferdchen gibt es eine neue Challenge zum Thema "Ostern"!
Ist doch herrlich, bei diesem Wetter.
Außer zum Gassie gehen gehe ich nicht vor die Tür.
Es regnet und die Welt da draußen sieht trüb und grau aus.

Aber hier im EinfallsReich ist es kuschelig*zufriendenschauen*

Ich hab nicht so lange überlegt und dachte versuche es mal mit dem Stempel "FROHE OSTERN"
dazu habe ich mich für Senfgelb und Dunkelblau entschieden.

Zuerst stempelte ich den Text abwechselnd in gelb und Blau.

Dann fiel meine Wahl auf dieses EI mit Kückenfüße.

Ohne Schnick-Schnack war es mir zu nackig, nun konnte mir nur noch Bakers Twine in Dunkelblau/weiß  helfen. Den habe ich um mein Ei gewickelt und mit einer Schleife befestigt.

Um den ganzen etwas Höhe zu verleihen, habe ich mit Abstandshalter(Dimensionals) nicht gegeizt.

Ich freue mich wie Bolle, da mir die Karte echt gut gefällt ;o)





 
 
 
 
 
 


Viel Spaß!


Grüße
Lisa
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist richtig cool. Ich musste sehr lachen, weil mein Sohn mir schon den ganzen Morgen etwas von Eiern mit Beinen und - ok, großen Mündern - erzählt. :-)

    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen