An apple a day, keeps the....

Doctor away!
An diesen Spruch ist schon was dran...aber trifft es auch für Saft zu?
Wir haben ganz leckeren Apfelsaft von heimischen Bäumen von Daniela 
erhalten.
Nun wollte ich mich nochmal schriftlich bedanken.
Also eine Karte muss her, die am Besten mit Äpfel zu tun hat ;o)
Ich habe da ein älteres Set von SU "Fruit & Flowers" mit dem und den Rollstempel
"Gingham" das es auch leider nicht mehr gibt, machte ich mich an die (Arbeit) Beziehungsweise ans Vergnügen!
*Lach*
Ich begann mit dem Rollstempel und stempelte meinen Hintergrund in Olive.
Danach stempelte ich meine Äpfelchen 2 in rot und eins in grün.
Die mit den Stempelstiften im Nu angemalt waren.


Mit den 3D Pads befestigte ich die Apfel auf der Karte und stempelte zum Ende nur noch meinen Spruch "VIELEN DANK"
Aber ich war noch nicht so zufrieden.
Also stempelte ich vom grünen Apfel das innere Teil nochmal und klebte dieses auf.
So hat die Karte noch einen schönes Highlight.

Jetzt geht meine Karte auf die Reise...mal sehen wie sie an kommt? ;o)


Viele Grüße

Lisa :o) 
  

Beliebte Posts