Mittwoch, 23. Juli 2014

Glückspilz

Letzte Woche als ich von der Arbeit heim kam, wartete etwas auf mich.
Leider war es in der letzten Woche so hektisch wegen den vielen Feiern, dass es mir nicht möglich war darüber zu schreiben.
Aber die Abschlussfeier, Geburtstag von meinen Vater und Kind sind abgearbeitet, nun kommt was eigentlich schon geschrieben sein sollte.
Myrna hätte auf ihrem Blog zum Geburtstags-Candy aufgerufen.
Mir gefällt  es auf ihrem Blog und so musste ich quasi mitmachen! 
Sogar mein Töchterlein war neugierig und sagt:"Komm mach es jetzt auf!"
Aber Mutter wollte das mit einer Tasse Kaffee in Ruhe machen ;o)
Was sie gar nicht verstand*kopfschüttel*

Eine zuckersüße Karte mit ganz lieben Text erwartete mich.
Aber das war noch nicht alles!!!



 Eine zweite Karte mit Seifenblasen, die sehr hübsch ist hielt ich in den Händen.
Davon muss ich noch ein mal ein Foto machen.
Leider ist sie unten links nicht so gut zu erkennen.
Ich hatte bei Myrna das Zusatzset Party-Elemente-Calypso von SU gewonnen.
Yeah!!!!!
Vielen, vielen Dank  Myrna ich freue mich riesig darüber!
Denn auch eine SU DEMO hat leider nicht alles von SU. :o(
Mir wird bestimmt was einfallen, was ich damit anstellen werde ;O)

Wo werdet ihr das Werk wieder finden?
Selbstverständlich hier auf meinem Blog :o)


Viele Grüße
Lisa :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich sehr das ich Dir etwas Gutes tun konnte - ich habe mich auch sehr über Deine Post gefreut! Ganz viel Spaß und tolle Ideen mit Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen