Neue Challenge bei SFC

Auch am heutigen Montag gibt es wieder eine neue Challenge bei

http://stampsfun-creativity.blogspot.de/





Das Thema"Weihnachten im Sommer"

Ich muss ehrlich gestehen, dieses Thema fiel mir mit den Temperaturen
schwer!
Liegt es an den Temperaturen oder an mir???

Da musste ein Wassereis her... Dann dachte ich an Weihnachten!
Wie wäre Weihnachten ohne Tannenbaum?
Undenkbar!!! 

Obwohl meine Familie in Süd Afrika feiert Weihnachten mit Braai und Pool.
Aber sie haben keinen Tannenbaum, sondern feiern mit einer geschmückten
Kiefer.

Ich ziehe dann doch lieber den Tannenbaum vor, denn so kuschelige weiße Weihnachten gibt es auch in unseren Breitengrade selten :0(

Wie heißt es im Lied?... "Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter...." also ein Baum muss her!!!

Ich konnte endlich loslegen.

Das typische Rot war mir zu winterlich, ich  entschied mich für Pink und Oliv!
Wie cool*grins*



Mit verschiedenen Stempel aus diversen SU Sets stempelte ich den Tannenbaum.
Mit Knöpfen und ausgestanzten Kreisen formte ich den Baum noch aus.
Ohne Bling Bling geht es zur Weihnachtszeit nicht, also musste ein Glitzerstern her.

Meinen Text habe ich pink embosst und Baker's Twine in grün/weiß um meine Karte gewickelt.
Damit der Text besser ins Auge sticht, entschied ich mich für einen Banner.




Nun aber schnell zu den anderen Blogs des DT...it's the season to be jolly!
Trifft ja auch für den Sommer zu ;0)

Viele Grüße 
Hohoho

Lisa :0)
 



Beliebte Posts