Montag, 14. Juli 2014

Neue Challeng bei SFC

Hallo,
auch am heutigen Montag gibt es wieder eine neue Challenge bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Das Thema "SKETCH"


Da ich unbedingt in unseren Album weiter arbeiten wollte, entschied ich diesen Sketch als Layout zu verwenden.

Dieses Album  ist in den Farben schwarz, weiß und pink gehalten.

Dank dem Sketch ging es mit dem Zuschneiden zügig voran.

Wie wir in Erfurt waren war gerade "Frühlingfest", deshalb entschied ich mich für die Fähnchen.
 
 
 
 



Zuerst stempelte ich meine Fähnchen auf schwarzes Papier und erboste in pink und weiß.

Dann befestigte ich sie mit Baker's Twine am Layout.

Noch hier und dort ein paar Pfeile auf gestempelt und ein Foto von meiner Familie
durfte nicht fehlen!

Mit schwarzen Strasssteinen und Fähnchen wurde mein Layout noch etwas auf gehübscht.





Zum Ende hin stempelte ich ein "Like" den ich durch Zufall auf meinen Drehstempel fand ;0)


Leider kommt es auf den Bildern "sehr pink" an, was in "Natura" nicht  so ist :0(
 
 



So nichts wie auf die Challenge Seite und bewundert ruhig auch die Werke meiner DT Kolleginnen! Denn ihre Werke sind sehr schön geworden.


Viel Spaß und liebe Grüße



Lisa :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen