Montag, 7. Juli 2014

ES gibt eine neue Challenge bei SCF

Hallo,
auch am heutigen Montag gibt es wieder eine neue Challenge bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Das Thema "SOMMER"
Meine sommerliche Idee hierzu kommt nun.
Findet ihr nicht auch, dass der Sommer immer so schnell zu Ende ist?
Deshalb werde ich meinen Sommer 2014 festhalten in einem Mini Album.

Dieses Album hat 12 Blätter auf denen ich schon angefangen habe, einige schöne Erinnerung "Meines Sommers" festzuhalten.


Mein Cover habe ich mit verschiedene Stempel aus den Sets "Work of Art" und "Gorgeous Grunge" Von SU bestempelt.
Die Eistüten wurden mit den Stempel aus dem nicht mehr erhältlichen Set " Geburtstagstörtchen" hergestellt.
 
Denn Eis passt so herrlich zum Sommer ;o)
Damit meine Eiskugeln und Buchstaben etwas plastischer werden,
habe ich Crystal Gloss verwendet.
  
Auch meine Farbwahl viel auf Farben die so typisch für Eis sind.
Im inneren Teil des Albums habe ich angefangen einige Highlights meines Sommers 2014
ein zu fangen.
Mein neuer Haarschnitt und die WM 2014 mussten hinein.

oder der 1. Geburtstag unseres Hundes und die leckeren Kirschen aus dem Garten ;o)



Mein Schatzi & Ich und mein "erstes Mal" bei der Fußpflege *hihi*
 
 
Mal sehen was der Sommer sonst noch bringt... 
    Wenn die Tage kürzer und der Himmel grau ist.
  Werde ich gerüstet sein, mit einer Tasse Tee und mein dann hoffentlich gefüllter Mini,
der mir den Sommer 2014 zurück bringt :o)



Viele Grüße

Lisa :o)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen