Es rappelt im Karton

         Schlimm ist es wenn einem so viel zu dem Thema
der Challenge "GEOMETRIE" einfällt,
aber Frau sich nicht entscheiden kann
was sie zuerst werkelt.
   Okay, nach langem sortieren meiner
    Hirnwindungen habe ich es
      geschafft und mich für eine Rechteckige
                    Schachtel entschieden.              
   Im Prinzip eine etwas größere Streichholzschachtel.
    Wie das ist langweilig!
  Wartet mal ab!

 
 
     Die Schachtel fertigte ich nach Anleitung
 von Stempeleinmaleins  an.
Ich hatte keine blanko Schachteln vorrätig.
Vielen Dank für die gut Anleitung ;o)
Dann wurde die Cameo angeworfen um den Karton zu verzieren.
Ich entschied mich für eine Osterglocke und etwas Grün.
Es sollte schön Frühlingshaft werden.
Auf der Rückseite musste noch ein Feld für eine persönliche
Nachrichten, denn diese Schachtel soll eine Gruß-Box werden.

 
   
Nun zum Innenleben...es sollte ordentlich im Karton rappeln ;o).
Da ich zur Zeit dem malen mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe verfallen bin, wurde ein Hintergrund für
meine Schachtel gezaubert.
Jetzt sollte etwas Leben in die Schachtel....
ein Banner und ein Ostergruß
in Form von Perlen, die ich verblockte mit der Heißklebepistole.
Jedoch fehlte noch etwas.
Klar Meister Lampe sollte auf jeden Fall mit von der Partie sein.
 
Also leiert ich den Langohr einige male aus und klebet diese übereinander.
Damit wurde er schön stabil.
Mit den Fingerschwamm wurde dem Hase etwas mehr Kontur gegeben,
um ihn anschließend mit einem Glue dot zu befestigen. 


Einmal ein sitzender Hase.

 
Einmal ein Langohr im Sprung. 

Das hat echt Spaß gemacht und dabei ist mir die Ein oder Andere Idee gekommen.
Ihr wollt wissen was???
Da müsst ihr wieder vorbei schauen ;O)

Erst einmal sollte ich meine Schachtel bei der Steckenpferdchen Challenge einreichen.

Seid lieb gegrüßt!

Lisa :)

 

Beliebte Posts