Frühlingsgefühle

Auch bei mir wird es so langsam österlich.
Ich bin gerade am Osterkarten werkeln.
Heute früh ist mir eine vom Tisch gehüpft,
die wollte ich euch kurz mal zeigen.


                                        
                         In grau/hellgrün hab ich zuerst meinen Text
                          gestempelt.
           Den Hasen hab ich mit der Cameo ausgeschnitten.
          Etwas Buchbinderfaden,Feder und selbstgemachte
          Enamel dots und schon steht das Embellishment.




        

          Wie ihr die Enamel dots selbst herstellen könnt,
              zeige ich Euch in meinem nächsten Post.
          Bei mir entstand das "DIY" aus der Not heraus...
           die gekauften passten farblich nicht, also habe
         einen Versuch gestartet und finde das Ergebnis toll.
                  Da strahlt nicht nur die Sonne ;O)

        
                        

            


          Habt einen wunderschönen Tag! Ich werde mich nun
      mit den Hausarbeiten rumschlagen...wie heißt es so schön?
              Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
            

                       Viele Grüße

                   Lisa :)
 

Beliebte Posts