Dienstag, 22. März 2016

Hase oder Bunny

 
                              hat eine neue Herausforderung, die lautet Hase oder Bunny.
                              Das passt ja genau zu meiner Karte die ich gerade werkel.
    

                              Dann werde ich  mal mit meiner Karte dort mitmachen,
                              bevor mir der Hase aus der Karte hüpft.*grins*



                         

                                           Das ist noch nicht alles Ihr lieben ;o)
                                                  Die Karte in voller Pracht.
                                           


                               
          Verwendet habe ich das schöne Papier von Kesi Art und graue/Türkis Cardstock.
                  Da ich im Moment so gefesselt von der Wasserfarbtechnik bin,
                         hab ich da noch ein wenig rum gekleckst und gepanscht.



                                  Federn und Pailletten gehen fast immer finde ich ;o)
                                                         
                             
       Habt einen schönen Tag...bei uns scheint im Moment
                                         die Sonne :O)


                                            Viele Grüße

                                                 Lisa

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du für uns von CUYL gemacht!!!
    Jetzt drücke ich dir die Daumen für einen guten Ausgang für dich bei der Auslosung.
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      Danke für deinen netten Eintrag.
      Ich hab mich sehr darüber gefreut. :)

      Glg
      Lisa

      Löschen
  2. Oh wow, was für ein supersüßes Kärtchen! Die Farben sind ja genau meins! Klasse :D Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    Danke euch für die inspirierende Challenge.
    Es hat mir Spaß gemacht mit zumachen. :)

    Vg
    Lisa

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das is aber ein süsses Hoppelhäschen <3 Frohe Ostern und danke für deine Teilnahme bei CUYL <3

    xo, Martina

    ***Ms. Jagoda***
    ***Challenge Up Your Life***

    AntwortenLöschen