Dienstag, 18. Oktober 2016

Edel, Edel



  Ich leibe es auf andere Blogs zu lesen
  einer meiner Favoriten Blogs ist definitiv

 

 
Wer den weißen Wohnstil liebt kommt auf diesem Blog ganz ins schwärmen und nicht nur die Bilder sind toll auch Astrids Ideen.
Soll ich Dir was sagen Astrid: " Das ist wie ins Möbelhaus gehen und am liebsten sofort alles ändern wollen. Weil man so geflasht ist!"
 
 
 
Ihre Kissen Ideen grandios, da möchte ich mich am liebsten
reinkuscheln ;o) 
Bei diesem Giveaway von creativlive habe ich mit gemacht und habe  den zauberhaften Tischläufer gewonnen. 
Ich bin total happy :)) 
Vielen Dank liebe Astrid für diese wahnsinnige Überraschung!
Der Läufer wird sich toll im shabby room der Familie D. machen.
Übrigens hat Astrid einen super tollen Drahtkranz gewerkelt, diesen werde ich versuchen zu liften.
Doch mehr dazu wenn er fertig ist.
 Wenn ich  Euch neugierig gemacht habe, sollte unbedingt bei creativlive vorbei huschen.
 
Einen wunderschönen Dienstag!
 
Viele Grüße
 
Lisa :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen