I am sailing

...wenn das Hobby zum Motto wird.
 Dann steht die Karte so gut wie ;o)
Meine Tochter benötigte eine Geburtstagskarte,
für die Mutter eines Freundes.
Schön wenn man die Person kennt und weis welches Hobby diese hat.
Das Segeln!
 
Also setzte ich mich ab ins Einfallsreich...ich hatte ja nun einen triftigen Grund *lach*
Zuerst suchte ich meine Papiere zusammen und fing an diese aufzukleben.
Ich hatte neue Stempel gekauft, die wollte ich dazu verwenden.
Die Papier sahen gut aus zusammen, doch nun musst was typische nautisches her.
Ich kurbelte durch die Big Shot einen Anker und ein Steuerrad.
Doch überzeugt hat mich eindeutig der Anker, das Steuerrad flog in die Kiste mit Stanzteilen - die ich irgendwann mal benötige.
Ist ja zu schade für den Müll, vielleicht kommen mal schlechte Zeiten ;o)
Mit 3D Pads wurde der Anker aufgeklebt und mit Bakers Twine in rot weiß gepimpt.
 
 
Die neuen Stempel finde ich Mega, diese habe ich
von Karten-Kunst .
Dort werde ich demnächst nochmal bestellen :o)
Frau kann ja nie genug Stempel und Stanzen haben.
 
 
Nun kann sich die Karte auf dem Weg machen.
 
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße
 
Lisa :) 

Beliebte Posts