Mittwoch, 11. Dezember 2013

Adventskalender 11. Türchen



                                                        11. Dezember


Mensch wie die Zeit fliegt? Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, denn wir bekommen einen Austauschschüler am Freitag aus Frankreich. Leider sind meine französisch Kenntnisse minimal und ich hoffe das der junge Mann uns versteht. Aber das wird schon ;o)
Nun aber geht es weiter mit dem Türchen 11 im Adventskalender.


Heute versteckt sich ein Geschenkanhänger im Kalender.






Ihr braucht Papier, Schleifenband, Stempelkissen, Stempel, Glitzerpapier, Glöckchen, Bakers Twine oder Kordel und einen Anhänger oder auch Tag genannt.

Die Hälfte des Anhängers mit farbigen Papier  und einem Stück Band bekleben.
Glitzersterne ausschneiden und mit 3 D-Pads anbringen.
Gewünschtes Motiv stempeln, ausstanzen oder ausschneiden und auch dreidimensional aufkleben.  Mit Kordel oder Bakers Twine einen  Stern umwickeln und die  Glöckchen daran befestigen.
Den Anhänger lochen, falls das bereits noch nicht passiert ist.
Ein Stück Band durchziehen und
befestigen.

Schon habt ihr es geschafft! Ich hoffe ihr seit jetzt nicht geschafft ;o)?
Viel Spaß beim Verschenken.










Viele Grüße   

Lisa

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen