Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventskalender 17. Türchen



                                                                    17. Dezember


Als ich dieses Lied hörte, kam mir die Idee zu diesem ....was sich heute im 17. Türchen versteckt.


 
 
 
Wie  manchmal das Leben so spielt, werden Menschen von einander getrennt.
Sei es man lebt in einer anderen Stadt oder Land.
Kinder werden groß und ziehen aus.
Aber Zuhause bleibt immer Zuhause.
 
Deshalb befindet sich heute im Adventskalender ein Mini Album "HOME"   
Dafür braucht ihr Cardstock in verschiedenen Farben, Designerpapier, Schleifenband, einen Locher und Schnick Schnack nach belieben.
 
 
 
 
In diesem Album ist Platz für Fotos, Notizen und Erinnerungen.
Man kann es aber auch gut zum Geschenk umfunktionieren, indem man darin Zeit verschenkt.
z.B. Ich koche Dir dein Lieblingsessen,  lese Dir aus deinem Lieblingsbuch vor(ja auch Erwachsene Kinder kann man vorlesen),....    
Aber wie ich einige von Euch kenne, habt ihr vielleicht schon eine Idee!
 

 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativ sein.
Einen schönen Tag noch!
 
 
 
Viele Grüße
 
Lisa
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen