Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventskalender 8. Türchen



                                                        8. Dezember


 Es ist der 2. Adventssonntag... somit Halbzeit im Weihnachtstrubel.
Na wie sieht es bei Euch mit Weihnachtsgeschenken aus?
Ich bin mitten drin, statt nur dabei. Ich gehöre nicht zu denen die lange im voraus die
Weihnachtsgeschenke kaufen.
Aber ich bin auch keine die am 24. los zieht ;o)
 
Wir sind heute Mittag zum Adventskaffee eingeladen um die ersten Plätzchen zu verspeisen.
Ich brauch ein kleines Mitbringsel, das steckt hinter den 8. Türchen.
 
 
 
 
 
Tick Tack´s kann jeder gebrauchen, die passen in jede Handtasche oder  Bücherranzen.
Da der Schnee noch auf sich warten lässt habe ich gedacht, "Let it snow!"
 
Mit einer kleinen Kreisstanze haben ich Kreise ausgestanz. Wobei ich mir die Tick Tack zur Hilfe kommen und der unterste Kreis auf dem Umaschlag ausgestanzt wird.
Beim Bau Eures Schneemannes könnt ihr Eure Kreativität unter beweis stellen ;o)
Viel Spaß im "Schnee"
 
 
 
Viele Grüße
 
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen