Adventskalender 21. Türchen



                                                                    21. Dezember


Na wie war Euer Spaziergang gestern?
Ich habe die Ruhe genossen und Kraft für die letzte Etappe im Weihnachtstrubel gesammelt.

Ich stöbere gerne im Netz und suche Anregungen.
Wenn ich kreativ nicht so gut drauf bin, arbeite ich auch schon mal was nach.
Ich finde in Pinterest dazu echt super. Da müsst ihr unbedingt mal vorbei sehen.
Heute allerdings ist meine kreative Ader heute sehr langsam.
Deshalb habe ich mich ans verpacken einiger Geschenke gewagt.
Leider machen das nicht die Elfen von Santa bei uns ;o)

Was heute im Kalender steckt Geschenke aufhübschen mit Stempel und Stempelkissen.
Ihr braucht dazu ein Stempelset Eurer Wahl,  zwei Stempelkissen und Packpapier.
Ich hab mich für das Stempelset Simply Stars von Stampin up und den
Stemeplkissen Wildleder und Apfelgrün.





  


                                        Viel Spaß!

                                            Lisa


   

Beliebte Posts