Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender 3.Türchen

                                
                                                       3. Dezember


So langsam aber sicher wird es kälter, heute bin ich so verfroren.
Da hilft nur eine Kanne Tee, Kuschelsocken und Strickjacke.
 
Aber lasst uns lieber über das 3. Türchen sprechen.
Es ist nochmals eine Karte.
Diese Art von Karte eignet sich hervorragend für die Resteverwertung.
 
Ihr benötigt eine kleine Wellenkreis oder Kreisstanze, Papierreste
und Schleifenband.
 
 
 
 
 
 
Damit der Kranz nicht so platt wirkt habe ich 3-D Pads unter einige der Wellenkreise geklebt.
 
 
  


Viel Spaß beim Werkeln :o)
 Bis morgen!
 
 
 
Liebe Grüße
 
Lisa

Kommentare:

  1. guten Morgen, Lisa
    der Kranz aus Stanzteilen ist eine *nachmachgute* Idee!
    Danke für deine Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
      Es passiert nicht so oft das jemand mir ein Kommentar hinterlässt :o)
      Deshalb freut es mich um so mehr dich mit der Karte inspiriert zu haben.
      Ich wünsche Dir viel Spaß beim werken und wurschteln und freue mich Dich hier mal wieder zu treffen.

      Glg
      Lisa

      Löschen